Noch sind vier ELO®-Welpen von Wiesenquell frei zur Vermittlung. Rufen Sie mich bei Interesse an: +49 (0)35263 / 46870
Anfang der achten Woche wurde der Welpentest gemacht...

Elo_Welpen_Wiesenquell_072019_4

Die vier noch "freien" Elo-Welpen haben iden Welpentest wie ihre Geschwister meisterschaftlich bestanden ....

... sie sind losmaschiert und würden nun auch gern zu ihren eigenen Familien maschieren:

Das hier ist ist Valor:

Valor_Rauhaar_Elo_040719

Valor (geb. 15. Mai 2019) ist ein Rauhaar-ELO®-Rüde, und ein ganz aufmerksamer, anhänglicher kleiner Mann. Wo auch immer sich etwas bewegt - ist er da. Aber nie aufdringlich, sondern sehr neugierig und aufmerksam.
Er ist noch frei zur Vermittlung:

Valor2_Rauhaar_Elo_040719Valor

Und hier haben wir Ventus:

Ventus2_Rauhaar_Elo_040719
Ventus (ELO®-Rauhaar-Welpe, Rüde
am 4. Juli 2019)

 Und hier kommt Vrodo:

Vrodo_Glatthaar_Elo_040719
Vrodo (ELO®Glatthaar-Welpe, Rüde, am 4. Juli 2019)

 

Und hier noch ein kleier Glatthar-ELO® - Varys:

Varys_Glatthaar_Elo_040719
Varys (ELO®Glatthaar-Rüde, am 04. Juli 2019)

Varys2_Glatthaar_Elo_040719Varys (ELO®Glatthaar-Rüde, am 04. Juli 2019)

Die vier Helden oben sind aktuell noch frei zur Vermittlung, bitte rufen Sie mich bei Interesse gerne an: +49 (0)35263 / 46870

 

Die Zwerge entwickeln sich super. Sind neugierig und immer zur Stelle, wenn sich etwas bewegt. Den Welpentest haben alle mit Bravour bestanden und nun lernen sie das Laufen an der Leine.

elo-welpen_180619_07

Elo_Welpen_Wiesenquell_072019_7

Elo_Welpen_Wiesenquell_072019_10

Elo_Welpen_Wiesenquell_072019_8

Elo_Welpen_Wiesenquell_072019_9

 

Da wir Abends gegen 23.30 Uhr und Morgens 5.00 Uhr schnell in den Garten huschen, bleibt die Welpenstube nun schon sauber ...

Elo_Welpen_Wiesenquell_072019_2

Elo_Welpen_Wiesenquell_072019_6

Elo_Welpen_Wiesenquell_072019_4

Sehen Sie auch unser neustes ELO®-Welpen-Video!

 

 

 


Aktuelle ELO®-Welpen V-Wurf

Noch 2 ELO®- Welpen sind frei zur Abgabe,
rufen Sie mich einfach an!

+49 (0)35263 / 46870

joomplu:1010

Am 15. Mai 2019 gebar meine Jule (Ophelia von Wiesenquell) acht ELO®-Welpen - zwei Mädchen und sechs Jungs. Die V-chen entwickeln sich prächtig, inzwischen sind sie nun schon 6 Wochen alt. Noch vier Welpemn sind noch nicht fest vermittelt und somit frei zur Abgabe.

elo welpen 180619 06 20190618 2099127997

Und hier sind die beiden Racker (Stand 12. Juli 2019):

Elo Welpen 2019 Vicky und Valeska

Varys ist auch noch freiVarys (Glathaar-ELO®, Rüde)

Ventus ist noch freiVentus (Rauhaar-ELO®, Rüde)

Besuchen Sie meinen WelpenBlog für aktuelle Fotos und Infos!

 

 

Wir sind im Fernsehen!

 


Der MDR berichtet über Menschen entlang der B 101 - wir sind im Fernsehen!
Am 09. April wurde die Reportage von MDR-Journalist Roland Kühnke  ausgestrahlt... seht selbst smile

Hier geht es direkt zum Video auf der Seite der MDR-Mediathek
(Meine ELO®s und ich sind ab 01:57 zu sehen.)

 

Fragen? Interesse?

 

 

 

 

 


Ursula Keßler


+49 (0)35263 / 46870

Countdown zu unserem nächsten ELO®-Wiesenquell Treffen in Moritzburg:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen