Videos von Wiesenquell

Einige kurze Impressionen unserer wunderschönen ELO® von Wiesenquell

ELO®-Videos

29. März 2019: Was'n das für ein komisches Ding ?


Ja, ist denn nun schon Weihnachten? Im März 2019 ? Obwohl ELOs nicht zum Kläffen neigen - diese komische Weihnachtsmannmütze muss man auf jeden Fall anbellen!

  März 2019: Einfach schön!


Die Fellnasen erkunden begeistert die spannende Umwelt, besonders das Bällebad hat es ihnen angetan. Aufganommen im März 2019

 

März 2019: "U"-Welpen tollen mit Mutter "Tessa" Komtess von Wiesenquell


Die neu gefertigten, spannenden Spiel- und Klettergeräte gefallen den Fellnasen ganz offensichtlich.
Schade nur, dass es für das sonst übliche satte Grün im Garten doch noch zu zeitig ist- aber das wird noch.

 

Gemeinsames Futtern

Die hier 28 Tage jungen ELO®-Welpen des T-Wurfes von Wiesenquell beim gemeinsamen Futtern.
Aufgenommen in der Zuchststätte von Wiesenquell am 28. April 2018.

 

Twister von Wiesenquell wird geknuddelt

 

Zukünftiges Frauchen vom ELO® Twister von Wiesenquell ist begeistern von diesem wunderschönen Wesen. Im Hintergrund passiert auch etwas Lustiges..

 

Die Großen sind von der "Leckerlimaschine" begeistert:

Die beiden ELO®-Rauhaardamen und die 'glatte' ELO®-Hündin von Wiesenquell probieren ein neues Spielzeug aus.

 

 

Wir sind im Fernsehen!

 


Der MDR berichtet über Menschen entlang der B 101 - wir sind im Fernsehen!
Am 09. April wurde die Reportage von MDR-Journalist Roland Kühnke  ausgestrahlt... seht selbst smile

Hier geht es direkt zum Video auf der Seite der MDR-Mediathek
(Meine ELO®s und ich sind ab 01:57 zu sehen.)

 

Anmeldung zum ELO®-Treffen v. Wiesenquell am 10. August 2019 in Moritzbuirg

Pflichtfeld

Fragen? Interesse?

 

 

 

 

 


Ursula Keßler


+49 (0)35263 / 46870

Countdown zu unserem nächsten ELO®-Wiesenquell Treffen in Moritzburg:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen