Abschied:
Die Zwerge sind zu ihren Familien...

Die Zwerge von unserem A2-Wurf von Wiesenquell sind nun alle zu ihren Familien umgezogen. Ich wünsche ihnen mit ihren Familien alles erdenklich Gute. Freue mich über jede Nachricht und bin für Tipps und Ratschläge für Alle da.

Ihre/ Eure Ursula Keßler

Und auch aktuell: Ich lade Euch am 6. August 2022 zu unserem nächsten Zuchtstättentreffen ein. 11:00 Uhr vor dem Schloß Moritzburg. Bitte bis 29.07.22 Eure Teilnahme (telefonisch oder per Whatsapp) bei mir melden


Stellvertretend für alle Elo®-Welpen des am 21. April 2022 geborenen A2-Wurfes hier zwei der Fellnasen:
Azura (Hündin,Rauhhaar-Elo, linkes Bild) und Amrao (Rüde, Glatthaar-Elo, rechts im Bild).
In der Mitte zur Erinnerung ein Foto vom Tag der Geburt.

Noch viel mehr Bilder gibt es in unseren Bildergalerien. Uns es gibt auch Videos unserer ELO®-Welpen von Wiesenquell..

     WELPEN  BLOG A2      ÄLTER >>> 

 



Und hier geht's zu älteren Einträgen meines Elo®-Welpenblogs:

      Mein Elo®- Welpen-Blog       

 

Information

fon kleiner gr

Zuchtstätte nach EZFG e.V.
von Wiesenquell

Ursula Keßler
Pfeife 5
01609 Frauenhain
Tel. +49 35263 46870
kessler.wiesenquell
@t-online.de

Impressum
Datenschutz

Karte und Anfahrt