Woche 3:
Die Zeit rennt - und wir rennen mit!

  <<< NEUER      WELPEN  BLOG A2      ÄLTER >>> 

 

Am 21. April wurden die Welpen von Ophelia von Wiesenquell und Paulo von der Lehmhütte geboren.
Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen. Ob Rauh - oder Glatthaar, das kann ich auch jetzt noch nicht bestimmen. Beides ist möglich. Noch sind Welpen frei zur Vermittlung.

Die Zeit die rennt, und wir machen mit. Unser Reich hat sich vergrößert, und wir erkunden es vorsichtig .

Unter dem aktuellen Video gibnt es noch 6 aktuelle Fotos!

 

Woche 3 Elo®-Welpen von Wiesenquell

Noch viel mehr Bilder gibt es in unseren Bildergalerien. Uns es gibt auch Videos unserer ELO®-Welpen von Wiesenquell..

  <<< NEUER      WELPEN  BLOG A2      ÄLTER >>> 

 



Und hier geht's zu älteren Einträgen meines Elo®-Welpenblogs:

      Mein Elo®- Welpen-Blog       

 

Information

fon kleiner gr

Zuchtstätte nach EZFG e.V.
von Wiesenquell

Ursula Keßler
Pfeife 5
01609 Frauenhain
Tel. +49 35263 46870
kessler.wiesenquell
@t-online.de

Impressum
Datenschutz

Karte und Anfahrt