Woche 6 :
Wir erobern den Garten...
Noch zwei Rauhhaar -Elo Welpen frei!

  <<< NEUER      WELPEN  BLOG A2     ÄLTER >>> 

Am 21. April wurden die Welpen von Ophelia von Wiesenquell und Paulo von der Lehmhütte geboren.
Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen.  Zwei Rauhhaar- Hündinnen sind noch frei zur Vermittlung (Stand 30.Mai 2022). 

Sie erobern den ganzen Garten ,untersuchen alles ganz furchtlos und spielen mit der großen Halbschwester.
Azura und Aurelia sind rauhaarig, werden ca. 50 cm und sind noch frei zur Vermittlung.
Bei Interesse einfach anrufen: +49 35263 46870

Und auch aktuell: Ich lade Euch am 6. August 2022 zu unserem nächsten Zuchtstättentreffen ein. 11:00 Uhr vor dem Schloß Moritzburg. Bitte bis 29.07.22 Eure Teilnahme (telefonisch oder per Whatsapp) bei mir melden.

Bilder hier unten (v.l.n.r.):   1) Aurelia und Azura,  2) Aurelia   3) Azura - und Impressionen aus dem Garten!

Noch viel mehr Bilder gibt es in unseren Bildergalerien. Uns es gibt auch Videos unserer ELO®-Welpen von Wiesenquell..

  <<< NEUER      WELPEN  BLOG A2      ÄLTER >>> 

 



Und hier geht's zu älteren Einträgen meines Elo®-Welpenblogs:

      Mein Elo®- Welpen-Blog       

 

Information

fon kleiner gr

Zuchtstätte nach EZFG e.V.
von Wiesenquell

Ursula Keßler
Pfeife 5
01609 Frauenhain
Tel. +49 35263 46870
kessler.wiesenquell
@t-online.de

Impressum
Datenschutz

Karte und Anfahrt