09.04.21: Alle Y-Welpen sind abgereist

       BLOG Y        ÄLTER >>> 

 

Mein Elo®Welpen-Blog von Wiesenquell      Y-Wurf         09. April 2021

Alle Welpen unseres Y-Wurfes wurden von ihren Familien mit viel Liebe abgeholt und haben sich schon gut eingelebt.
Ich wünsche meinen Schützlingen und ihren Familien viele glückliche harmonische gemeinsame Jahre und freue mich über jede Nachricht von ihnen.

Gleichzeitig möchte ich mich bei einigen Familien für die lobenden Worte und die liebevoll zusammengestellten Präsente bedanken. Dies hat mich aufrichtig gefreut. Dankeschön.
Ob und wann es eventuell wieder Welpen gibt, gebe ich hier rechtzeitig bekannt.N

Noch viel mehr Bilder gibt es in unseren Bildergalerien. Uns es gibt auch Videos unserer ELO®-Welpen von Wiesenquell..

Abschied von den Y-Welpen
       BLOG Y        ÄLTER >>> 

 

Information

fon kleiner gr

Zuchtstätte nach EZFG e.V.
von Wiesenquell

Ursula Keßler
Pfeife 5
01609 Frauenhain
Tel. +49 35263 46870
kessler.wiesenquell
@t-online.de

Impressum
Datenschutz

Karte und Anfahrt