Mein WelpenBlog von Wiesenquell

ELO®-U-Wurf vom 25. Januar 2019.

Nun sind fast alle U-Welpen von Wiesenquell zu ihren neuen, glücklichen Besitzern abgereist, und meine Züchterin ist - wie immer - natürlich etwas traurig, die kleinen Fellnasen nicht mehr bei sich zu haben. Aber sie freut sich um so mehr für alle neuen Welpenbesitzer!
Und ganz bestimmt werde ich, Undra von Wiesenquell... ebenfalls bald eine neue Familie haben, nicht wahr ?

Undra von WIesenquell ist noch frei!

Mitte November 2018 haben sich meine Komtess "Tessa" von Wiesenquell und und Knut von den Cascaden verpaart. Meine Hündin ist Rau, und Knut ist ein ELO®-Glatthaarrüde.
Somit erwarten wir Mitte Januar Welpen.

24_komtess_von_wiesenquell
K
omtess "Tessa" von Wiesenquell

Wir sind im Fernsehen!

 


Der MDR berichtet über Menschen entlang der B 101 - wir sind im Fernsehen!
Am 09. April wurde die Reportage von MDR-Journalist Roland Kühnke  ausgestrahlt... seht selbst smile

Hier geht es direkt zum Video auf der Seite der MDR-Mediathek
(Meine ELO®s und ich sind ab 01:57 zu sehen.)

 

Anmeldung zum ELO®-Treffen v. Wiesenquell am 10. August 2019 in Moritzbuirg

Pflichtfeld

Fragen? Interesse?

 

 

 

 

 


Ursula Keßler


+49 (0)35263 / 46870

Countdown zu unserem nächsten ELO®-Wiesenquell Treffen in Moritzburg:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen