Mein WelpenBlog von Wiesenquell

ELO®-U-Wurf vom 25. Januar 2019.

Der letzte Schützling des U-Wurfes von Wiesenquell Sachsen/ Meißen hat ihre Familie gefunden und ist ausgezogen.

Mach's gut, kleine Undra!
Machs gut, kleine Undra ...

ELO®-Welpe Undra von Wiesenquell ist noch frei zur Vermittlung (Stand: 03. April 2019)

Undra ist noch frei
Hier ist Undra mit zum Einkaufen gekommen, sie kann schon...

Ja, es ist immer ein emotionaler Augenblick, wenn "meine" ELO®-Welpen zu ihren neuen und glücklichen Familien abreisen...

Ihre Züchterin Ursula Keßler
Und hier sehen Sie die glücklichen neuen Besitzer der "U"-Welpen:

Nun sind fast alle U-Welpen von Wiesenquell zu ihren neuen, glücklichen Besitzern abgereist, und meine Züchterin ist - wie immer - natürlich etwas traurig, die kleinen Fellnasen nicht mehr bei sich zu haben. Aber sie freut sich um so mehr für alle neuen Welpenbesitzer!
Und ganz bestimmt werde ich, Undra von Wiesenquell... ebenfalls bald eine neue Familie haben, nicht wahr ?

Undra von WIesenquell ist noch frei!

Auch diese Woche war nicht langweilig. Die Frau Doktor war da...

8. Woche (8)

Eine erlebnisreiche Woche liegt hinter uns. Die 7 Zwerge hatten täglich Besuch, und der Zuchtwart hat sie gründlich "unter die Lupe" genommen...

04_Utopia


Wieder ist eine Woche vergangen und die Zwerge
erobern nun schon den Garten mit all den Spiel- und Klettermöglichkeiten.

12_u

Die wöchentlichen Fortschritte der Zwerge sind immer wieder erstaunlich...

18_u

Die Zwerge werden täglich aktiver und ihr Wirkungskreis vergrößert sich.

20_u

Sie haben ihre Gewichte verdoppelt und die Augen geöffnet...

26_u

Die erste Woche haben die Zwerge zum Schlafen und Säugen genutzt.

30_u

Am 25. Januar erblickten 7 Fellnasen das Licht der Welt - der 21. ("U")- Wurf meiner ELO®-Zucht von Wiesenquell smile

32_u

Mitte November 2018 haben sich meine Komtess "Tessa" von Wiesenquell und und Knut von den Cascaden verpaart. Meine Hündin ist Rau, und Knut ist ein ELO®-Glatthaarrüde.
Somit erwarten wir Mitte Januar Welpen.

24_komtess_von_wiesenquell
K
omtess "Tessa" von Wiesenquell

Zufallsbild aus unseren Bildergalerien (klick!)

Fragen? Interesse?

 

 

 

 

 


Ursula Keßler


+49 (0)35263 / 46870

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen